<3

>

<3

link
link

<3

link
link
link

<3

link
link
link
link
link

made by

anna.boLika*

Einwas hab ich noch vergessen.. die Männerwelt ist zur Zeit ganz doll auf mich scharf. Schon 3, von den ich weiß, dass ise was von mir wolln. Und total viele, die mich SUDDENLY hübsch finden! oO Hartig heute:

"Das Model und DAS Freak"

(Kleine fiese Anspielung auf Maria und Annas Umstylingvorhaben)

Ich: "oO Aha und wer ist dann das Model?"

Hartig: "Na du! Oder Anna. Nee, nich Anna, die is n Keuschkind xD"

"oO oO oO Ich dachte ud findest mich hässlich???!!!"

"Nee. Ich find dich hübsch. Aber ich kann dich trotzdem nicht leiden."

(Nicht schlimm, ich kann dich nicht leiden UND find dich hässlich^^ Nee nee, das hab ich dann nicht gesagt :P)

Aber trotzdem verwunderlich. Ich glaub aber nicht, dass er mich schon immer hübsch fand. Seit ich meine neue Frisur hab gehts schlag auf schlag. Aber ich find sie ja selber TOLL :D Frech, cool und stylish :] Und hab nur Komplimente gehört. Bis auf Maria.

"Sieht aus wien Junge!"

Sry, ich konnte mir das "Guck dich doch mal an!" nicht verkneifen :X

(Ich glaube insgeheim ja sowieso, dass ihr meine Frisur doch gefällt und sie das nur gesagt hat, weil sie auf mich eifersüchtig ist.. Anna hat das auch schon gesagt :X Hm. I-iwe auch voll viele, die in letzter Zeit auf mich eifersüchtig sind. Gibt es da einen Zusammenhang? Also zwischen Eifersucht und plötzlicher "Erfolg" bei den Kerlen?)

Na ja.. ich will nichts an die gr0e Glocke hängen. Und viele Verehrer bringen mir auch nichts, wenn ER mich nicht mag. :X Ich muss ihn kennenlernen. Aber wie? AG? Aber woher soll ich wissen, welche? Oder ich muss mehr auffallen. Wenn er mich mag, wird er mich schon früher oder später ansprechen :]

28.9.07 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de