<3

>

<3

link
link

<3

link
link
link

<3

link
link
link
link
link

made by

anna.boLika*
:D

Heute war lustig.

Als erstes ein Englischtest. Easy for me ;D Ich hab nur einen kleinen Faselfehler gemacht. Statt "whose" hab ich einmal "who" geschrieben. Dabei weiß ich doch genau, dass es im Plural "whose" heißt =/ Na ja, kommt vor. Trotzdem ne 1 =)

Mathe war auch nicht schlecht. Unser lehrer hatte keine Zeit für uns, weil der Direktor nicht da war, und da musste er ihn vertreten. Wir haben Aufgaben gekriegt, die kein Schwein gemacht hat Na ja, ich hab die dann bei Nachhilfe erledigt. Da wirds wenigstens gleich richtig. Und so konnte ich eine ganze Stunde ganz vergnügt mit Mary rum quatschen =D

Physik war.. URGH! -.- Schon wieder ne 4. Dabei war der test eig. so einfach, nur wegen der assi aufgabe, die ich so versaut hab -.- Aber den Irrtum mit dem geschlossenem Schalter hatten viele.. aber das bringt mir auch nichts. Na, immerhin noch besser als ne 5.. die gabs nämlich auch massenhaft =( Das hätte mich richtig down gebracht.

Und Chemieprotokoll war auch nur ne 3. Damit steh ich in Chemie auch wieder auf 2,5, eig. auf 3, weil die andren Note ja ne 2- war.. Man eh -.- Da muss ich mich echt anstrengen. Chemie + Physik + Mathe = Shit.

Ganz einfach ;D

Okay, in Physik muss ich halt lernen und mich möglich mündlich melden. je eher, desto besser. Am besten gleich nach den herbstferien.

HERBSTFERIEN :D

Bitter nötig. ich bin zu.... 100% Ferienreif ;D Was ich vorhabe? Eig. nichts besonderes. Zum einem endlich mal wieder lesen, ich hab so massig Bücher aus der Bibo da und keine zeit zum lesen..., dann natürlich lernen und vorher meine hefter in Ordnung bringen (schon wieder Blattsammlung, teilweise xD). Und shoppen mitm Opa =) Und sonst was mit den AMIES machen ;D

Morgen gehts ja scho mit der Anna und maria nach Dresden :D UI, das wird so toll <3 Und am Sonntag werd ich dann wohl auch was für die Schule machen.. und chilln, ganz easy. ;D

Ich muss ja. Lisa und ich wollen ja in den Sommerferien nach London (<3 <3) und meine Eltern sind davon natürlich nicht begeistert. Ein gutes Zeugnis ist da das mindeste. Und außerdem will ich sowieso wieder gute Noten haben.

Hach LONDON, we're coming, I'm sure!

28.9.07 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de