<3

>

<3

link
link

<3

link
link
link

<3

link
link
link
link
link

made by

anna.boLika*
J e a l o u s ?

Heute... na ja...

Krank halt =( Ich hab nichts anderes zu tun, als im Bett zu liegen und zu lesen, am PC zu texten oder im Schulplaner rumzukritzeln. Langweilig! Ich hätte heut lieber irgendwas gemacht, und wenns nur bisschen rumlaufen in der Stadt gewesen wäre. Aber was solls. Ich muss mich auskurieren, schließlich frau ja nicht krank an ihrem B-day rumlaufen, oder?!

Der Tag fing erst mal weniger erfreulich an. I-wie will sich Katha (Die Fliege) bei Lisa in den Vordergrund rücken. Jedenfalls, nachdem ich ihr einen Pinnyeintrag gemacht habe, muss sie unbedingt auch noch einen machen, damit sie ja ganz oben steht oO Zumindest mein Eindruck. Genauso dieses hinter-meinem-rücken-gelästere: Was Denise sagt, ist natürlich super! Denise ist ja ganz toll! Boooah nee -.- Und dann in ICQ: "Ich muss jetzt los.. ld :-* Ja ja.. diese falsche Schlange! Soll sie doch ruhig zugeben, dass sie mich nicht leiden kann, und das ich ein Störfaktor bin! Beruht doch auf Gegenseitigkeit. Diese Fliege. Aber das ist mir echt zu kindisch. Deshalb schreib ich auch gar nicht mehr mit ihr und wenn sie mich anschreibt, versuche ich das so gut wie möglich zu ignorieren. Gottchen. Ich brauche unbedingt eine FLIEGENKLATSCHE :/

Na ja, und was les ich da heut früh an Lisas Pinnwand? "ich wünsch dir viel Spaß in Hamburg!" Na super. Danke Lisa, dass du mir immer so erzählst, dass du nach Hamburg fährst. Ich ahb ihr gleich ne SMS geschrieben. Sie hatte es vergessen. Wie man sowas vergessen aknn, ist mir schleierhaft. Aber na ja. Als sie mir dann abends geschrieben hat, sie mir mir mein geschenk gekauft hat, war ich wieder einigermaßen besänftigt. Ist ja eig. nicht so der Grund, auf sie sauer zu sein, oder? Und sie ist ja nun wirklich recht vergesslich. Und schüchtern. Aber total lieb. Ich liebe sie <3 Und ich vertraue ihr auch, dass ich ihre beste Freundin bin. Die Fliege wohnt zwar bei ihr, aber trotzdem. Die Fliege steuet nichts zur Freundschaft bei, außer Eifersucht. Und ab und zu auch mal Humor. Und ich? Ich bin lieb, aufmuntert, ich helfe ihr, höre ihr immer zu... ich würde alles für sie tun. Das wird der Grund sein, warum ich ihre BF bin. Und außerdem bin ich viel hübscher :P

Muss jetzt ins Bett. byee

15.9.07 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de