<3

>

<3

link
link

<3

link
link
link

<3

link
link
link
link
link

made by

anna.boLika*
W a a a a a h h <3

Soo TOLL heute <3

Erst noch untere Zahnspange raus. Was für ein tolles Gefühl, nach best. insgesamt 2 Jahren endlich ohne Zahnklammer! Der hat noch ein Abdruck für die lose Spange gemacht, wie immer très eklig oO Ich musste 2 mal würgen^^ Peinlich. Na ja.

Dann kam ich halt kurz nach Beginn von Ethik wieder in die Schule.

"Guten Morgen. Wo kommst du denn noch her?!!"

"Vom Kieferorthuphät"

"Achso.. ja, dann setz dich!"

Frau Funk halt ;P Aber war schon lustig in Ethik. Anna und ich haben die ganze Stunde über Caro gelästert, bzw. FESTGESTELLT  Is schon ziemlich dumm, das Weib. Zum Glück bin ich nicht die einzige, die dass so sieht.

In Deutsch war auch supiii. Wir haben Gruppenarbeit gemacht. Ich war mit Maria, Miri, Anna, Suse und -2 Jungs (Max und Tim)- in der Gruppe. Und - oh wunder!- hab ich mich sogar mit den beiden verstanden. Stimmt halt schon, wenn man die alleine trifft sind sie nett, aber wenns dann mehrere sind.. :X Jedenfalls wars lustig :D Als Max und Tim unsere Ergebnisse an die Tafel geschrieben haben, haben wir uns gegenseitig in die Hausaufgabenhefte gekritzelt =) Und dann haben Jule & ich uns in Latein auch gegenseitig Widmungen in unsre Hefter gekritzelt =) Ist schon Schade, dass Johanna weg ist, aber mit Jule ists auch TOLL

Und dann das Beste: ich habe IHN gesehen oO

ER= unglaublich süß

ER= hoffentlich single

ER= stand heute nach Schulschlu0 am Haupteingang und ich habe ihn gesehn

ER= der bestimmt hübscheste Kerl an der Schule =) Wie ZF.

*-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-*

So. Muss jetzt mein Zimmer [=Drecksloch] aufräumen und HAs machen. =( Und dann vllt. bissl lesen.

13.9.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de