<3

>

<3

link
link

<3

link
link
link

<3

link
link
link
link
link

made by

anna.boLika*
N e u a n f a n g.

Södele.

War mal wieder Zeit für was neues. Ihr wisst ja nun schon, dass ich Abwechslung brauche, vor allem in bestimmten Sachen. Und deshalb hab ich nun mein altes Project thelostlook auch über Bord geworfen. Ihm folgt

MissMartini <3

HM, MissMartini... damit verbinde ich eine Person, die in gewissermaßen mein Vorbild ist.

Nun ja...

Ich hab ja nun auch schon seit fast 2 Wochen wieder Schule. Wow. 2 Wochen, und doch schon so viel passiert. Zum Beispiel Nachhilfe. In Mathe natürlich, the HATING subject FOREVER </3 Humpf. Aber ist natürlich wahr, eine 4 kann auf dem Zeugnis nicht bleiben.

Aber Lust hab ich darauf natürlich nicht. Am Montag und Freitag noch mal zusätzlich anderthalb Stunden Mathe. Riesig böckig.

Und Tanzstunden haben heute auch angefangen. Im Prinzip ist es toll und sehr lustig, ich mag tanzen.

<3

Nur das ich da nur Anna, Suse & Maria (W.) zum quatschen habe. Und die Jungs können mich fast alle nicht leiden.

Warum eigentlich?

Wieso kommen andere Mädels, zB Caro (dumme Kuh) so gut mit Jungs klar?

Hübscher als ich ist sie ja wohl nicht. Ich  finde mich in letzter Zeit sowieso so hübsch <3 Aber okay, das liegt im Auge des Betrachters. Na ja, ich bin trotzdem selbstbewußt. Aber auch erst seit kurzem. Vllt. lag es ja auch daran, dass ich am Anfang der Klasse so still & schüchtern war und kaum mit den Jungs geredet habe? Vllt. halten sie mich ja für arrogant? Stimmt, das hatte Max mal zu mir gesagt. Trotzdem. JETZT will ich auch nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Die sind doch sowieso alle kindisch, zumindest ein großer Teil. Der Neue, Benjamin, ist schon ganz süß. Und der scheint mich wohl auch zu mögen. Endlich mal einer <3

Aber nicht nur deshalb will ich von dieser Schule weg. Ich fühl mich dort einfach nicht wohl -

Internat, dass wärs schon. Wie Johanna (ich vermiss sie so.. ohne sie ist Latein fast langweilig) es gemacht hat. Aber natürlich in Lisas Nähe. Sie vermiss ich ja noch viel mehr. Mein Schatzi <3 Sie ist einfach nur TOLL. Und ich will nicht länger so weit von ihr wegwohnen. Aber ob ich das schaffe? Ich hab ja schon eins in den Augen, in Bad Sachsa oder so. Wäre toll, wenn ich in der 10. rüber könnte. Und dann jedes 2. We zu Lisa <3

Und bald hab ich ja B'day-  endlich super sweet 15 =) Freu mich schon. Noch 6 Tage -> 18.9.92.

Ich habe es vermisst, das bloggen. Und ich werde es jetzt auch wieder regelmäßig tun, so lange es die Zeit zulässt.

Das wars dann erst mal - mit meinen Gedanken. <3

I hope you know, I hope you know
That this has nothing to do with you
It's personal, myself and I
We got some straightening out to do
And I'm gonna miss you like a child misses their blanket
But I've gotta get a move on with my life
It's time to be a big girl now
And big girls don't cry

12.9.07 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de